Verfasst von: Dennis K. | 16. November 2010

10 Tage in der Vorbereitung

95,3kg, 760km und noch genau 2 Monate bis Kairo. Die KM werden momentan eher auf dem Ergometer abgespult – bei 160 Watt rechne ich großzügig 30km die Stunde. Hier wären wohl eher 27 angebracht.

Mein Cyclocrosser und die Felgen wurden letzte Woche bestellt – mit ein bisschen Glück sollte meine noch immer namenlose BMC Cross Machine CX01 am Samstag fertig sein. Die Laufräder sind auf Ende Monat terminiert. Es sind die Hope Pro3 mit Sapim CX-Ray 32/36 auf einer DT Swiss TK 540 geworden – grundsätzlich mit der Touringfelge eine vernünftige Wahl wie ich denke – hoffe, Felix Wolf macht einen guten Job. Bilder werden folgen.

Nach einem Telefonat mit Ruben v. F., einem Finisher 2010, habe ich mich dazu entschlossen, die Visa von einem Visa-Service vor Ort in Berlin besorgen zu lassen. Die Kosten halten sich in Grenzen, der Stress damit hoffentlich auch. Hardy Bs. Vortrag konnte ich leider nicht besuchen – er hatte eine falsche Zeit gepostet, das wäre zu eng geworden. Jetzt werde ich Gisis Vortrag am Donnerstag in München besuchen.

Hardy G. ist mit seinem Blog online – meins wird wohl erst in der Weihnachtszeit in den Weiten ses Webs auffindbar werden. Es ist schon schön zu wissen, dass sich alle Teilnehmer momentan noch mit ähnlichen organisatorischen Problemen rummschlagen. So denkt auch Hardy über eine Austauschfedergabel nach – ein Floh, den mir Ruben in den Kopf gesetzt hat. Mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt🙂


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

