Verfasst von: Dennis K. | 2. Dezember 2010

Impfmarathon die Erste


880km und 93kg

Am gestrigen 1. Dezember musste ich nunmehr den ersten Impfmarathon über mich ergehen lassen. Neben der obligatorischen Gelbfieberimpfung, bekam ich einen Hepatitis A und B – Booster und die erste Tollwutimpfung. Typhustabletten liegen im Kühlschrank und warten auf ihre Einnahme. 108 Malaronetabletten habe ich auch erhalten – mit dem „Teufelszeug Lariam“ wollte ich nichts zu tun haben, somit wurde das Ganze auch gleich recht teuer. 920 Franken kostet der erste Marathon, dafür sollte es in Runde 2 und 3 zweistellig bleiben. Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch gesund bleibe und mich die Gelbfieberimpfung nicht ins Bettchen schickt, denn momentan hinke ich ob der tief winterlichen Temperaturen und Strassenverhältnisse doch ein wenig hinter meinem Trainingplan hinterher.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: