Verfasst von: Dennis K. | 27. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann war da und hat viel, viel Schnee mitgebracht

 

Der kalte, weisse Mann ist 2m10 groß

1225km und 93kg

In 2 Wochen geht es los und so langsam ist mein A…. auf Grundeis. Nach 3 rad- und ergometerfreien Weihnachtstagen mit Fleischfondue, Gans und Lasagne, viel Rot- und Perlwein ziehe ich Resumée: es ist noch verdammt viel zu tun. Sowohl organisatorisch als auch im Grundlagenbereich. Glücklichweise haben wir uns ja entschlossen, Neujahr nochmals zurück an den Bodensee zu fahren – dort werde ich noch einige Stunden auf meinem SRM verbringen müssen. Ab dem 1. Januar beginnt eh mein traditioneller Alkoholfastenmonat. Heute  guckt sich Dr. Markus Braun, seines Zeichens Mannschaftsarzt des BVB, mein Knie an. Ich tippe mal, dass ich in Zukunft eben nicht mehr nur beim Joggen, sondern auch beim Radln und in Strassenschuhen Einlagen zu tragen habe. Mein Körper zollt meinem Senkfuss langsam Tribut ! Aber vielleicht kommt er ja auch zu einer ganz anderen Diagnose – lassen wir und mal überraschen !


Responses

  1. was macht das knie?

    • Post dazu gibt es am WE – aber für die ganz Neugieren unter den momentan drei Followern dieses Blogs. Dr. Braun (der heisst wirklich so) machte einen ausgesprochen guten Eindruck. Meinem Spreizsenkfuss schenkte er nicht so viel Interesse – er beharrte auf seiner Meinung, dass hier nicht das Problem läge.der Symptomatik nach tippte er auf Meniskus, nach einigen mechanischen Bewegungen am Knie konnte er hier aber auch noch erste Entwarnung geben – diese Meinung ließ er sich aber noch durch eine MRT erhärten -das waren bange 24h. Ich habe einen leichten Hüftschiefstand, das rechte Bein ist einen Tick kürzer und Auslöser bei meinen Knieproblemen war mein neuer Rahmen und zuviel Ehrheiz Haimingerberg (http://www.quaeldich.de/paesse/kuehtaisattel/#auto_2288) mit KALTEN Beinen. Erinnert Dich das an meinen Ausflug zum Gantrisch🙂


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

