Verfasst von: Dennis K. | 21. Januar 2011

Dankeschön

Liebe Freunde,

bevor ich mich an meinen heutigen Blogeintrag setzte, möchte ich diese Zeilen nutzen, um ein dickes Dankeschön los zu werden. Mich haben in den letzten Tagen so viele Grüße und Farewells erreicht von Freunden und Bekannten, von denen ich dank Facebook erst nach Jahren wieder hörte – über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut. Eine besonders liebevolle von einer Studien-, Weissbier und Radfreundin möchte ich hier gerne exemplarisch ab“drucken“:

Lieber Dennis,

da hast Du mich ja gerade mal überrumpelt mit Deiner Mitteilung, dass Du schon losgeflogen bist. Ich habe gedacht, dass es erst nächste Woche soweit ist…😦

Dann sage ich Dir auf diesem Wege ganz kurz:

  • dass ich es echt cool finde, dass Du das durchziehst.
  • dass ich Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücke, dass Du es durchhältst.
  • dass Du nicht durch so dooooofe Sachen wie Unfall oder Krankheit ausgebremst wirst.
  • dass ich Dich vermissen werde.
  • dass ich mich auf jeden neuen Eintrag in Deinem Blog freuen werde.
  • dass ich Dir viele schöne Momente und Begegnungen wünsche.
  • dass ich Dir ganz fest ins Gewissen rede, dass Du dich auf der Tour nicht verkrampfst.
  • dass Du die Reise als Ziel ansehen sollst!!!
  • dass ich Dir gutes Wetter wünsche.
  • dass ich hoffe, dass Du das Wörterbuch dabeihast🙂
  • dass ich hoffe, dass Du von mehr als nur von Toilettengeschichten erzählen kannst.
  • dass ich Dir viel Spass wünsche.
  • dass ich hoffe, dass Du viel siehst.
  • dass ich Dir wünsche, dass Du den Kontinent „mit allen Sinnen erlebst“.
  • dass Du en geile Siech bisch!

Aber das wichtigste ist einfach: Pass auf Dich auf und komm gesund wieder zurück!

Ich freue mich schon jetzt auf unser erstes Bier beim Wiedersehen.

A ganz liebes „Merci vielmolls“ an meine im Münchner Exil lebende Nidwaldnerin – hast mir mit Deinen Zeilen eine große Freude gemacht

Euer Dennis


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

