Verfasst von: Dennis K. | 8. Februar 2011

Interesse an Duisburg – Frankfurt

19. Etappe, EFI, 85km, 2496km total, 1 down

auf den bekacktesten Feldwegen Deutschlands in einem Jahrhundertsommer +10 C, dann melde Dich doch einfach zur TdA 2012 an, aber beeil Dich, es gibt genügend Vollidioten, die das auch wollen. Aber sei Dir sicher, die Berichte lesen sich mit dem Laptop auf dem Schoß und den kühlen Pils neben dem Sofa doch ein bischen aufregender als dann auf dem Bock. Ich weiss, wovon ich rede !!

@ Kasiu, war unfassbar hart heute, aber als ich Deine Zeilen im Ziel las, wusste ich sofort wieder, warum ich hier bin. Auch im ärtsten Moment, Africa is rockin !


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

