Verfasst von: Dennis K. | 7. März 2011

Kindergarten in Marsabit

Von einem recht kühlen, wolkenverhangenem Marsabit sende ich Euch herzliche Grüße. Die Nonnen, bei denen wir untergekommen sind, bereiten erst um 8.00h das Frühstück, so habe ich mich ein wenig auf die Suche nach Mobilfunkabdeckung gemacht und diesen Kindergarten entdeckt, nach anfänglicher Scheu vor einem großen im Safarilook gekleideten Mzungu, überwog die Neugier und die Kleinen waren kaum mehr zu halten. Die letzten 8 Tage seit ArbA Minch waren extrem intensiv und ich werde heute einmal versuchen das Erlebte zusammen zu fassen. Bis dahin, Dennis


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: