Verfasst von: Dennis K. | 14. März 2011

Dzień dobry, panie Reclaw, Welcome to TdA, Arek

http://pasjavspraca.com/

Da ich weiss, dass mir eine handvoll Freunde aus Polen folgen und mir auch nach über 4 Jahren noch immer die Fähigkeiten fehlen, mehr als einen Gruß auszusprechen oder ein Bier zu bestellen, freue ich mich natürlich sehr darüber 2 Polen begrüßen zu können. Da heute der Asphalt direkt ab Start ziemlich gebrannt hat, hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit, die beiden auf kenianischen Strassen begrüßen zu können, das werde ich aber zum Abendessen ausgiebiger nachholen.

Vielleicht bloggt Arek ja auch über Afrika, leider fahrt er nur eine Sektion mit uns durch Tansania bis Mbeya. Als Teilnehmer des Marmotte, der französichen Version des Ötzis ( Croix Fer, Galibier und dann noch schnell nach Alp d’Huez hoch) scheint er nicht das erste Mal auf dem Radl zu sitzen). Hoffe, er ist gut durch den polnischen Winter gekommen, heute standen gleich 160km an.

Dennis


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

