Verfasst von: Dennis K. | 21. März 2011

Hilleberg ahoi !!

Was auf obigen Bild noch idyllisch erscheint, entpuppt sich als richtiger Materialtest. Steve, unser kenianischer Fahrer, wies mich darauf hin, ich möge meinen Zeltplatz noch mal überdenken…

Wer nicht hören will, muss fühlen. Mittlerweile hat sich mein Hille in ein noch dichtes Wasserbett verwandelt, das mir dazu mir noch ordentlich den Rücken kühlt !! Die Wassersäule soll 15cm sein…. Keeping fingers crossed…

Rennen findet im Moment gänzlich ohne mich statt. Cokestop, Picture Stop bei Kristian und dann noch im letzten Ort eine SIM-Karte gekauft. Bin richtig stolz auf mich…. War heute phasenweise ne richtige Schlammschacht, hat aber auch Fetz gemacht !!! Davon aber mehr später….


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

