Verfasst von: Dennis K. | 27. März 2011

Sonntag = Badetag für Opa Alfons

Rest Days for rest ?? Fehlanzeige, Essenfassen (Steak und Chicken Wings, große Pommes und großes Eis) zu Mittag, dann 3h Opa Alfons pflegen…, jetzt Blogupdate und Kasiu !!! Bis später, Dennis


Responses

  1. Hi Dennis;
    absolut faszinierend Eure Tage und Route in Tanzania;
    geniale Fotos und dein Erlebnis in der Schule einzigartig!
    Respekt für deine Berichte und deiner Power auf dem Bike-freu mich immer wenn dein blog Nahrung bekommt……und zehre davon!
    und komme ins Schwärmen…..TDA forever….
    keep on riding….take care…..
    Grüße aus dem beschaulichen Ulm
    Hardy

    • Hoi, lieber Hardy,
      viele Gruesse aus Chitimba Bay. Auch wenn mein erster Kontakt mit Malawi eher maessig war, geniessen wir bereits wieder jede Sekunde. War schon schwimmen und jetzt ein wenig chillen an der Bar. Morgen dann den Ruhetag. Stay tuned und auf ein gesundes Wiedersehen, Dennis


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: