Verfasst von: Dennis K. | 28. März 2011

Willkommen im Raubtierkapitalismus

Willkommen an der Grenze, Klassiker, zu finden in jedem TDA-Jahrgang, nur, dass ich diesmal der Dümmste war:

Bin gerade um $ 44 geprellt worden, Typ erschlich sich Vertrauen, indem er mir eine malawische SIM-Karte schnell und günstig beschaffte. Danach bekam ich pro Dollar 17 anstatt 160 Kwacha. Zum Glück waren es „nur“ $ 50. Gibt Schlimmeres, hat aber den ganzen Tag an mir genagt und als es dann noch im uebelsten Camp in einem Reisfeld in Stroemen zu regnen begann, war der Tag ganz ruiniert. Blogupdate aus Chitimba Bay uebermorgen – stay tuned… Dennis


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: