Verfasst von: Dennis K. | 10. April 2011

Impressionen

Ohhhh wehhhh, die vier strammsten Radtage meines Lebens liegen hinter mir: mit Ausnahme des Mandodays waren es zwar nur „rolling hills“ mit jeweils 800 -1300 Hm, aber eine Etappe ist ja immer nur so leicht wie sie gefahren wird und im Moment werde ich meinem Spitznamen „The Furnace“ endlich mal wieder gerecht…..

Nun liege hier in einem feucht-schwülen Zimmer in Lusaka und werde gleich mal die Masters einschalten, um nicht den Überblick über die anderen Sportarten zu verlieren. In der Hotelbar unten erklärten mir ein paar Sambier, dass van Gaal mit sofortiger Wirkung beurlaubt ist und Dortmund nur noch mit 8 (?) Punkten führt – unfaßbar wie informiert die Menschen hier im europäischen Fussball sind. Spartakus hat seinen Turbo ja ein wenig zu spät gestartet, so ist das halt, wenn ein Schweizer und ein Norweger sich belauern, geht der Pavé halt nach Belgien.

So bevor ich Euch mit alten Kamellen langweile, poste ich hier lieber ein paar Bilder des letzten TDA-Fotowettbewerbs auf Facebook. Die Bilder sind von Kendra, Kim und Tori.

Baastian tauscht sein Velo und fährt zur Abwechslung mal wieder Rennen

Baastian kriegt sie alle aufs Rad

So habe ich mir als Kind immer der Wawuschelbaum vorgestellt

Die Ziege landete auf dem Grill und war ein Festmahl

Welch ein Antlitz

Joga über der Blauen-Nil Schlucht

Und jetzt wüsche ich Euch eine gute Nacht !

@ Sebastian M.: habe gestern meinen ersten Mandoday in 4:58h gewonnen bei 1790 HM (lt. der konservativen SRM-Rechnung) und im Durchschnitt 249,6 Watt gedrückt, letzten 1:45h hat Wolfe mich allein arbeiten lassen bei immer (noch) 263 Watt. O-Ton: you follow thru at a steady pace, I will sit in and you’ll get the Mando Day. Werde in Sonthofen fit sein und bis dabin noch 5kg machen…😉

Mehr zum Race und sehr geniale Bilder von Kristian zu meinem „großen Ritt“ morgen! Er hatte Durchfall und war im Begleitjeep hinten auf der Pritsche !!!


Responses

  1. Tolle Berichte, Super Fotos und nur noch drei Stunden gut zu machen:) Immer wieder eine Freude die Berichte zu lesen. Habe so einige Fragen, die ich aber besser bei nächster Gelegenheit persönlich an den Mann bringe. Hoffe das nächste Mal triffst Du eine Königin. Bin gespannt was Du dann berichtetst! LG, Kalle


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

