Verfasst von: Dennis K. | 4. Mai 2011

kleines Loch, bissl Angst um EFI

Wie ich bereits in meinem TdA-Profil schrieb, bedeutet mir der EFI (every f*cking inch) – Status einiges. Nach meinem 5. Abflug ein bisschen außerhalb von Maun wurde es alles knapp. Das Loch sieht zwar klein aus, es kam aber ne ganze Menge Blut raus. Heute wurden die Fäden gezogen und ich sollte auch dieses Problem bewältigt haben. FAST: gestern eine Sekunde nicht aufgepasst und schon lag ich das 6. Mal (!) im afrikanischen Staub. Obwohl es wieder die rechte Seite war, bekam die Wunde kaum was ab.

Loch im Bauch

Ellenbogen geschwollen

Niels T., ist die Technik i.O. ?

Dankbar ging es 5min später weiter, still EFI !!


Responses

  1. Technik sieht super aus, Ich mache mir allerdings etwas sorgen um den Ellenbogen. Wunden dort neigen zu Infektionen und machen ggF eine Schleimbeutelentfernung (OP) erforderlich, aber das wirst du schon sehen.. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und das du gesund bleibst oder wirst. Gruß Nils


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

