Verfasst von: Dennis K. | 10. Mai 2011

Grüße an das Tour-Forum

Liebes Tourforum, (http://forum.tour-magazin.de)

Ihr habt mir am gestrigen Tag einen neuen Besucherrekord beschert. Über 500 Leute haben gestern auf meinen Blog zugegriffen. Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen spätestens beim Bodenseeötzi (war der schon😉 ) oder bei anderen Gelegenheiten – ein besonderer Gruß gilt natürlich K-Roo und Rumplex einen Dank für die prominente Stelle im Forum! Besten Dank natürlich auch für die aufmunternden Worte und Zeilen.

Es grüsst Euch,

WeizenUlle

Folgend ein paar Shots aus dem Rennen, das nunmehr inoffiziell beendet ist – Photos wiederum natürlich von Kristian Pletten.

Behind Spence

Behind Spence

Bei Spencer lässt sich immer eine angezeichnete Spur finden und er zog mich die letzten Tag im Dirt auch des Öfteren.

auf diesen Dirt macht es auch mir Freude

auf diesen Dirt macht es auch mir Freude

Mit diesen Bedingungen komme auch ich ganz gut zurecht.


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

