Verfasst von: Dennis K. | 12. Mai 2011

Hosen runter, rauf aufs Bike

Liebe Freunde,

wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann haut es auch meistens hin -auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt und man mir exhibitionistische Neigungen nachzusagen beginnt.

Es ist nicht so leicht, einen Amerikaner (!), einen Briten und einen Australier dazu zu bringen, die Hosen runterzulassen und nackt durch einen Ort zu fahren. Zum Glück sind wir ja mittlerweile Mitte November auf der Südhalbkugel, so dass Strandfontein ziemlich verwaist war. Dass der Holländer es kaum erwarten konnte, uns seine Geschenke der Mutter Natur zu präsentieren liegt auf der Hand…

Hier unser Beitrag zum TdA-Kalender 2012

Staring: Paul Spencer (UK)
Assisting:
Scott DeMoss (USA)
Dennis Kipphardt (GER)
Bastiaan van Meeteren (NL)
Luke „Gaylord“ Naish (AUS)

Managing Director: Dennis Kipphardt
Executing Art Director and all Credits: Kristian Pletten

Naked Timetrial

Naked Timetrial

Vorbereitungen

Vorbereitungen

Spencer and supporting actor

Spencer and supporting actor


Responses

  1. Lieber Dennis,
    Alex quittierte dieses Seite nur mit den Worten „Man kann ja garnichts sehen“:)
    LG,
    ALex & KArsten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: