Verfasst von: Dennis K. | 15. Mai 2011

Eilmeldung:EFI-Verlust

Nach zähem, über 8-stündigen Widerstand stieg Dennis K. in den frühen Morgenstunden völlig entkräftet, orientierungslos und seiner Muttersprache beraubt und -die meisten von Euch werden herzlich lachen- tanzend(!) in der Nähe der legendären Cubana (www.cubana.co.za) von seinem Fahhrad und nahm die Hilfe eines motorisierten Fahrzeugs in Anspruch.

Liebe Freunde, vielen, vielen Dank für die herzlichen Zeilen und Wünsche !! Ich habe schon sehr lange nicht mehr von meinen Freunden und Bekannten so viel positives Feedback bekommen wie in den vergangenen vier Monaten. Schon allein das war das nicht immer ganz leichte Aufrechterhalten dieses Blog wert.

Die wenigen Mitleser, die ernsthaft TdA2012 in Erwägung ziehen: do it, don’t dream it ! Ich freue mich auf darauf, Euch bei Euren Fragen und Problemen behilflich sein zu dürfen. In der Juliausgabe des Tour-Magazins wird Hardy G. einen 8seitigen Bericht über seine Tour d‘ Afrique schreiben. Dont‘ miss it !

Und zu guter Letzt noch eine skurile, aber leider wahre Nachricht. Der Gewinner des Rennen, Paul Wolfe, fiel gestern beim Entladen seines Spinds von der Stahlleiter und brach sich dabei die Ferse. Ich hoffe, dass der zähe Hund trotz seiner 57Jahre wieder ganz schnell schnell aufs Fahrrad kommt und die Rennseniorenelite in Italien und Kalifornien aufmischt ! Paul, get well soon !


Responses

  1. http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1/0,5676,8239297,00.html
    🙂

  2. Lieber Dennis,

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Tour. Es war eine Freude Dich während Deiner Tour zu begleiten. Sehr viele schöne Fotos und interessante Berichte. Wird jetzt ja richtig langweilig wenn das alles vorbei ist und auch wir unsere (Lese)Tour d’Afrique deutlich weniger anstrengend beendet haben:)
    Hoffe Du langweilst Dich zurück in Deutschland nicht zu tode und nötigst Deine Liebste nicht mit Dir ins Zelt im Garten umzuziehen.

    LG,
    Kalle

  3. Ah – me and all the boys…I like🙂 Miss you Dennis!! Hopefully see you in Scotland. I wish your blog was in English! Ruth xx


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: