Verfasst von: Dennis K. | 2. Juni 2011

Freier Fall in die Realität..

Bungysprung von der Bloukransbrücke an der Gardenroute

Bungysprung von der Bloukransbrücke an der Gardenroute

mutiger als es mir vorkam

und der freie Fall

und der freie Fall

Nunja, eine große Überschrift (und ein wagemutiges Bild) nach einer langen Zeit der Funkstille. Seit 10 Tagen bin ich nun wieder in Deutlschland und so wirklich bin ich nicht angekommen. Nach 4 Monaten war man nicht wirklich weg, aber man nimmt viele Dinge doch recht anders wahr. Die Eingewöhnung fällt schwer und ich finde mich häufig versunken wieder auf dem langen Weg durch Afrika.

Am kommenden Himmelsfahrtswochende werde ich Euch nochmals eine Auswahl von (Kristian Plettens) Bildern posten, das gesamte Blog „lektorieren“ und auch nochmals auf meine Materialauswahl kritisch eingehen.

Seit heute habe ich auch wieder das Training aufgnommen, denn in weniger als 4 Wochen werde ich mit Sebastian M. an der Transalp teilnehmen. Knappe 1000km und 20.000 HM über 20 Pässe der Alpen – die Grundlage ist da, jetzt fehlt noch ein wenig Finetuning bzgl. Kraftausdauer und Gewicht – stay tuned !!!

DENNIS


Responses

  1. Bei deinen ganzen Biometrie-Daten fehlt mir eigentlich die Gewichtskurve…. Wie sah die eigentlich aus?

    grins – LG Jochen

  2. mit knapp 93kg bin ich in die Tour gegangen mit 84kg bin ich rausgekommen. Nehme an, dass ich mit ca. 82kg kurz vor Botsuana die Talsohle erreicht habe.

    Jetzt muss ich für die TransAlp nochmals ein wenig Gewicht macht, damit die 20.000Hm nicht ganz so beschwerlich werden


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

