Verfasst von: Dennis K. | 2. Juni 2011

Materialwürdigung die Erste

Liebe Leser,

auf mehrfachen Wunsch habe ich meine Ausrüstung ein wenig kommentiert. Das war ein erster Schnelldurchlauf. Schaut nochmals in der Zukunft hier vorbei.

Ich möchte an dieser Stelle aber schon einmal die Gelegenheit nutzen und meine Laufräder besonders hervorheben. Was Felix Wolf (http://www.light-wolf.de) da zusammen gebaut hat, war jederzeit über jegliche Zweifel erhaben. Professionelle und persönliche, zeitintensive Beratung (und ich bin wirklich ein mühsamer Kunde), zuverlässige Lieferung mit dem perfekten Laufradsatz für diese Tour.

12.000km auf phasenweise übelsten Pisten und lediglich einmal einen Hauch das Hinterrad nachzentrieren. Was will man mehr ! Ich bin ein großer Freund seines Laufradbaus geworden, weil Felix Wolf weiss, was er tut und hält, was er verspricht !


http://www.light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&task=Radsatz&rsID=251


Responses

  1. Das kann ich so absolut bestätigen! Ich fahre seit drei Jahren einen Light-Wolf LRS an einem meiner Bikes (hat allerdings gerade erst 5000km „geschafft“). Der läuft noch wie am ersten Tag. Perfekte Arbeit!

    Ich darf auch mal meinen allergrößten Respekt aussprechen für die Leistung, die Du in Afrika abgegeben hast. Unglaublich!

  2. Hallo Bikegeissel,

    auch Dir einen herzlichen Dank für die netten Worte. Der LRS war für mich einer der kniffeligen Punkte zumal ich mit 90kg in die Tour gegangen bin. Ich hatte erst Kontakt mit Whizz-Wheels, wie Felix dann aber höchst respektvoll ihren Vorschlag leicht modifiziert hat, überzeugte mich vollends. Es wird mit Sicherheit nicht mein letzter LRS bei ihm sein. Lieber Gruß vom Bodensee, Dennis


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

