Verfasst von: Dennis K. | 8. Dezember 2013

2. Advent – Exploring the Melting Pot

Herzliche Adventsgrüße nach Hause

Herzliche Adventsgrüße nach Hause

Liebe Kasia, liebe Familie, liebe Freunde,

ich sende Euch herzliche Adventsgrüße aus George Town, Pula Pinang, Malaysia. Leider findet  das Weihnachtsmärchen dieses Jahr ohne mich statt und auch Bene wird sich die Hauptpreise von Omamas Rupfvogel unter den Nagel reißen können. Ich hoffe, dass wenigstens die Mädels ein wenig gegen halten können.

Lieber Bene, gerade mit dem gebrochenen Handgelenk die Adventskalender DUPLOS behutsam(!) aufreißen !

Ich werde mich jetzt mal langsam in einen der letzten großen „Melting Pots“ Asiens aufmachen. Die nächsten 2 Tage werden spannend werden – ich freue mich drauf !

Ganz lieber Gruß aus dem Campbell House – Mitten in Chinatown
Dennis


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: