Verfasst von: Dennis K. | 22. Dezember 2013

Blogging over India

Adventsstress

Zwei Tage Singapur liegen hinter mir – aufregend gewiss, beeindruckend unbedingt, aber begeisternd ? Singapur lässt mich irgendwie nachdenklich zurück. Hatte ich KL schon als Stadt des ausufernden Massenkonsumhypes erlebt, stellt Singapur alles bisher Erlebte diesbzgl. locker in den Schatten – eigentlich sollten die auf die Innenstadt ein 25 Quadratkilometer großes Dach draufmachen, ein Kraftwerk daneben stellen für die Klimaanlage und das ganze Singapur Mall nennen. Unfassbar, naja morgen freue ich mich auf die Duisburger Innenstadt und dann am 27.12 vielleicht noch Korbach – welch ein Kontrast.

Ich weiss nicht ! In den nächsten Tagen finde ich hoffentlich noch einmal die Muße für den einen oder andere abschließenden Blogeintrag – zu Malaysia und zu den vielen Bekanntschaften gibt es noch einiges zu schreiben. Bis dahin sollte ich aber nicht so überheblich den Kopf schütteln, immerhin sitze ich hier in 12.000m Höhe und bloge diesen Eintrag ein paar hundert Kilometer östlich vom  indischen Subkontinent – wohl auch nicht wirklich sinn- dafür aber wenigstens beim ersten Mal reizvoll. T-Systems und Etihad machen es möglich. Interessant – wurde doch mein ehemaliger Arbeitskollege Patrick S. M. zu diesem Thema promoviert und trägt mittlerweile einen „hochrenomierten“ Professortitel stolz vor der Brust. Naja, am iimt wurde immer schon Top-Edge Wissenschaft betrieben😉

Blogging Over India

Blogging Over India

Zum Quakespielen reicht der Ping noch nicht, aber zum Ligaradio Gladbach-Wolfsburg allemal – KRASS:

Etihad Speedtest

Etihad Speedtest


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

